Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Login

VCE lagerflaeche.de LOGfair.Online Anzeigen

Volvo FE beim Stierrennen

Spaß 10.10.2013

volvo fe rennen

Wie sich der neue Volvo FE beim Stierrennen schlägt, sieht man in diesem rasanten Video. Natürlich darf auch die passende Rotlackierung vor dem Rennen nicht fehlen, damit die Gemüter der Stiere so richtig angeheizt werden.

Ich halte zwar generell nicht viel von Stierrennen (Tierquälerei), aber das Video zeigt doch recht ansehnlich, wie der FE in den engen, spanischen Gassen, auch bei überhöhter Geschwindkeit, zurechtkommt. Am Ende der Verfolgungsjagd versichert Volvo, dass kein Truck zu schaden kam und die Stiere nach dem Rennen allesamt zur Erholung auf Ihre Farm zurückgeschickt wurden. Wollen wir das mal glauben.

Was meine Sie – ein starker Auftritt oder eher fragwürdige Werbung?

Bewerten Sie den Beitrag
[Gesamt: %gesamt% Durchschnitt: %durchschnitt%]

 

7557 Aufrufe insgesamt, 1 Heute

  


Antwort hinterlassen

  • Transport von Baumaschinen: Das gilt es zu beachten

    von am 29.08.2022 - 1 Kommentare

    Transport von Baumaschinen: Das gilt es zu beachten Baustellen, Bauunternehmen und weitere Firmen sind in ihrem Alltag auf Baumaschinen angewiesen. Zwar verfügen Bagger und Co über eine gewisse Mobilität, doch wenn der Standort der Baumaschine und die Baustelle mehrere hundert Kilometer voneinander entfernt sind, kommen die Firmen um einen Transport nicht herum. Solche Transporte finden […]

  • Elektro-Lkw-Modell von Mercedes: 500 km mit einer Ladung zurücklegen

    von am 06.09.2022 - 1 Kommentare

    Elektro-Lkw-Modell von Mercedes: 500 km mit einer Ladung zurücklegen Die Lkw-Sparte von Mercedes-Benz hat ihr neues Elektro-Lkw-Modell vorgestellt, das nach eigenen Angaben etwa 320 km mit einer einzigen Ladung zurücklegen kann. Der eTruck ist der erste vollelektrische Lkw des deutschen Unternehmens, der für den europäischen Markt bestimmt ist. Genauso wie die neuesten Trends, wie das […]

Follow on Feedly