Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Login

" Trans.eu lagerflaeche.de Truckhero.de Anzeigen

Schwerlastwagen - Alle News zum Thema

Alles zum Thema SchwerlastwagenAktuelle Infos, Nachrichten und Hintergrundberichte zum Themenschwerpunkt Schwerlastwagen finden Sie auf unserem Transport- und Logistikportal Transportbranche.de.

Scania dekarbonisiert den Schwerlastverkehr

02.11.2022 |

Bei der IAA 2022 stellt Scania die Zukunft des Verkehrs vor – nachhaltig und elektrisch. Bis 2030 werden voraussichtlich 50 Prozent des gesamten Fahrzeugabsatzes elektrifiziert sein. Unter anderem stellt Scania seine neue elektrifizierte Zugmaschine für den Regionalverkehr, seine leistungsstarken Lösungen mit digitalen und vernetzten Dienstleistungen sowie seine Ladelösungen vor. Damit möchte Scania die Umstellung auf […]