Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Login

" Trans.eu lagerflaeche.de Truckhero.de Anzeigen

Lagerstandorte - Alle News zum Thema

Alles zum Thema LagerstandorteAktuelle Infos, Nachrichten und Hintergrundberichte zum Themenschwerpunkt Lagerstandorte finden Sie auf unserem Transport- und Logistikportal Transportbranche.de.

Arvato Supply Chain Solutions erweitert Standortnetzwerk in China

06.11.2020 | , ,

Inbetriebnahme von zwei neuen Lagerstandorten Shanghai und Guangzhou – Mit zwei neuen Standorten in Shanghai und Guangzhou hat Arvato Supply Chain Solutions sein Netzwerk in China weiter ausgebaut. Der Supply Chain- und E-Commerce-Dienstleister verfügt nun in China über sechs Distributionszentren mit insgesamt knapp 40.000 Quadratmetern Lagerfläche. “In den vergangenen Monaten konnten wir unsere Präsenz um […]