fbpx

Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Login

VCE LOGfair.online LAGERflaeche.de Anzeigen

Nutzfahrzeug-Geschäft bei Ford – Deutliche Steigerung 2015

Nachrichten | 03.02.2016 | | Unternehmen | Thema: ,

ford nutzfahrzeuge geschaeftDer Autobauer Ford konnte bei seinem Nutzfahrzeug-Geschäft in Deutschland 2015 eine Steigerung von 18 Prozent auf insgesamt 34.972 verkaufte Fahrzeuge erzielen. Damit erreichte das Unternehmen 10,7 Prozent Marktanteil. Im europäischen Raum brachte es Ford mit einem Ausbau des Absatzes um 23 Prozent auf einen Marktanteil von 12,6 Prozent.

Im vergangenen Jahr gelang Ford ein Wachstum bei sämtlichen Modellen der Nutzfahrzeug Kategorie. Im Vergleich zu 2014 wurden beispielsweise vom Ranger 24,2 Prozent mehr Einheiten zugelassen und damit 5.690 Fahrzeuge. Besonders markant gestaltet sich die Steigerung beim Ford Transit Connect. Bei diesem Nutzfahrzeug gab es 5.220 neue Zulassungen zu verzeichnen. Im Vorjahresvergleich ein 33,4 Prozent starkes Wachstum.

Bewerten Sie den Beitrag
[Gesamt: %gesamt% Durchschnitt: %durchschnitt%]

Folgende Newsmeldung könnte Sie auch interessieren:

Online-Marktplatz Nutzfahrzeugmarkt

Onlinebörse TRADUS führt TRADUS PRO ein TRADUS.com, der globale Online Marktplatz für gebrauchte Nutzfahrzeuge und schwere Maschinen, führt zum Start des neuen Jahres TRADUS PRO ein. TRADUS PRO ist eine neue Nutzungsversion des Online Marktplatzes für professionelle Nutzfahrzeug-Händler. Sie erlaubt das einfache und automatisierte Erstellen, Verwalten und Managen von Anzeigen und bringt Verkäufern wesentliche Erleichterungen. […]

Quelle: ampnet

Antwort hinterlassen