Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Login

" Trans.eu lagerflaeche.de Truckhero.de Anzeigen

kosina transport S.R.O

Region: Tschechische Republik | Kategorie:
Anschrift:
kosina transport S.R.O
preslova 10
46010
Tel:
00420604400807
vecra.rene@gmail.com

Beschreibung / Leistungen:

Unsere Firma wurde im Jahr 2010 gegründet mit Erfahrung und neuen Kunden war abwechslungsreich und erweitert unsere Flotte.
Wir haben einen guten Ruf als flexibler und zuverlässiger Träger gebaut.

Unsere Hauptaktivitäten sind:

internationale Transporte

Um den Transport nutzen wir unsere eigenen autoPark, sowie bewährte vertraglichen frachtführers zu gewährleisten. So können wir organisieren den Transport des Materials fast jedes Gewicht.

Wettbewerbsvorteile:
Folgen Sie nicht Kalkulationspreise, unsere Preise sind verhandelbar und es wird immer volle Kundenzufriedenheit.

Unsere Belohnung ist positive Referenzen über uns, hilft uns neue Kunden zu gewinnen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft.
Team Kosina – Transport.

Bewerten Sie den Beitrag
Durchschnitt

Fuhrpark:

iveco 35 S 11 maxi

Einsatzgebiet:

in ganz Deutschland

Karte / Anfahrt:

Keine Transportunternehmen in der näheren Umgebung gefunden!