Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Login

" Trans.eu lagerflaeche.de Truckhero.de Anzeigen

Speichertechnologie - Alle News zum Thema

Alles zum Thema SpeichertechnologieAktuelle Infos, Nachrichten und Hintergrundberichte zum Themenschwerpunkt Speichertechnologie finden Sie auf unserem Transport- und Logistikportal Transportbranche.de.

VDA positioniert sich stärker pro E-Mobilität

07.04.2020 | ,

  1. APRIL 2020 Art der Meldung: Stellungnahme Der Verband der Automobilindustrie (VDA) hatte gefordert, strombasierte synthetische Kraftstoffe auf CO2-Flottengrenzwerte von PKWs anzurechnen. In seiner jüngsten Stellungnahme zur nationalen Wasserstoffstrategie und zur nationalen Umsetzung der Renewable Energy Directive (REDII) der EU ist diese Forderung allerdings nicht mehr enthalten. Das Bundeswirtschaftsministerium (BMWi) hält daran allerdings noch […]