Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Login

" Trans.eu lagerflaeche.de Truckhero.de Anzeigen

LKW Feiertagsfahrverbote - Alle News zum Thema

Alles zum Thema LKW FeiertagsfahrverboteAktuelle Infos, Nachrichten und Hintergrundberichte zum Themenschwerpunkt LKW Feiertagsfahrverbote finden Sie auf unserem Transport- und Logistikportal Transportbranche.de.

Regionale LKW Feiertagsfahrverbote: Speditionen möchten einheitliche Regelungen

15.08.2018 | , ,

Regionale Feiertagsfahrverbote Schüler und Arbeitnehmer in Niedersachsen werden sich über die Nachricht gefreut haben, die der Landtag in Hannover im Juni zu verkünden hatte. Das Bundesland bekommt schon ab diesem Jahr einen zusätzlichen Feiertag. Der Reformationstag am 31. Oktober steht nun auch in Niedersachsen als Feiertag im Kalender, so wie schon in den Bundesländern im […]