Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Login

" Trans.eu lagerflaeche.de Truckhero.de Anzeigen

Sie haben Fachkräftemangel und bekommen keine oder schlechte Bewerbungen von LKW-Fahrern?

Nachrichten | 27.04.2023 | | Transport | Thema: ,

Jetzt einfach die richtigen LKW-Fahrer finden mit innovativem und branchenfokussiertem System von der Pesbe GmbH

Hamburg im April 2023 – Die Pesbe GmbH hat es geschafft, eine Lösung zu finden, die den Bedürfnissen ihrer Kunden entspricht. Mit ihrem innovativen und branchenfokussierten System ist das Pesbe-Team in der Lage, hochqualifizierte Bewerber zu finden, die sich in einem festen Beschäftigungsverhältnis befinden und über einen Wechsel nachdenken. Diese Bewerber sind oft schwer zu finden, da sie bisher noch nicht aktiv nach einer neuen Stelle suchen. Doch das Pesbe-Team hat die nötigen Kontakte und das Know-how, um diese Bewerber zu finden und ihren Kunden vorzustellen. Mit dieser Lösung können sich die Kunden auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren und sich darauf verlassen, dass sie von Pesbe die besten Bewerber präsentiert bekommen. Die Pesbe GmbH ist somit der ideale Partner für Unternehmen, die auf der Suche nach hochqualifizierten Mitarbeitern sind und sich nicht auf herkömmliche Methoden verlassen wollen. Hier mehr über das innovative System von Pesbe GmbH erfahren: https://lkw-fahrer-finden.de
Die Pesbe GmbH hat ein Konzept entwickelt, das die Rekrutierung von qualifizierten Fahrern über Social Media revolutioniert hat. Dabei wird gezielt auf die Bedürfnisse der Kunden eingegangen und eine erfolgreiche Abschlussquote erzielt. Anders als bei vielen anderen Vermittlern, die sogenannte “Jojo Fahrer” vermitteln, setzt die Pesbe GmbH auf Qualität und Nachhaltigkeit. Die Kunden erhalten Fahrer, die ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken und nicht nur kurzfristig einsetzbar sind. Zudem haben sie die Möglichkeit, unterdurchschnittliche Fahrer zu kündigen und sind nicht mehr erpressbar durch unzuverlässige Fahrer. Mit diesem Konzept setzt die Pesbe GmbH neue Maßstäbe in der Branche und sorgt für zufriedene Kunden und erfolgreiche Geschäfte. Die Pesbe GmbH ist ein Unternehmen mit einem klaren Ziel: Wir möchten unseren Kunden dabei helfen, sich gegen große Unternehmen zu behaupten. In einer Welt, in der es oft darum geht, wer die meisten Ressourcen hat, ist es wichtig, dass auch kleine Unternehmen eine Chance haben, erfolgreich zu sein. Wir bei Pesbe haben uns der Leidenschaft verschrieben, anderen Unternehmern dabei zu helfen, ihre Wagen in Bewegung zu setzen und ihre Ziele zu erreichen. Wir glauben daran, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, seine Träume zu verwirklichen und seine Ideen umzusetzen. Deshalb bieten wir unseren Kunden nicht nur unsere Expertise und Erfahrung, sondern auch unsere Leidenschaft und unser Engagement. Wir sind stolz darauf, ein Teil der Erfolgsgeschichten unserer Kunden zu sein und freuen uns darauf, auch Ihnen dabei zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Weitere Informationen zum innovativen System der Pesbe GmbH finden Sie unter: https://lkw-fahrer-finden.de.
Seit einem Vierteljahrhundert ist die Pesbe GmbH im Transportgewerbe tätig und hat sich in dieser Zeit einen Namen gemacht. Mit bis zu 40 eigenen LKW und 50 engagierten Angestellten sorgte das Unternehmen dafür, dass Waren und Güter sicher und zuverlässig ans Ziel gelangen. Doch wie so viele andere Unternehmen auch, stand die Pesbe GmbH vor der Herausforderung, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter zu finden. Doch dann kam LKW-Fahrer-finden.de ins Spiel und alles änderte sich. Dank dieser Plattform konnten in kürzester Zeit alle offenen Stellen besetzt werden. Der Kontakt zu den Kandidaten verlief schnell und unkompliziert und es wurden ausschließlich Bewerber ausgewählt, die nicht nur qualifiziert, sondern auch wirklich interessiert waren. Die Pesbe GmbH ist begeistert von der Effektivität und dem Service von LKW-Fahrer-finden.de und empfiehlt diese Plattform wärmstens weiter.

Die Pesbe GmbH ist der perfekte Partner für Unternehmen, die auf der Suche nach hochqualifizierten Bewerbern sind, die bereits in einem festen Beschäftigungsverhältnis stehen und einen Wechsel in Erwägung ziehen. Die Expertise von Pesbe GmbH ermöglicht es, potenzielle Kandidaten aufzuspüren und direkt anzusprechen, ohne dass eine Stellenanzeige nötig ist. Die Kunden können sich auf die Fachkenntnisse von Pesbe GmbH verlassen und gemeinsam die qualifiziertesten Mitarbeiter für ihr Unternehmen finden.

Kontakt
PESBE GMBH
Anja Stancke
Curslacker Deich 183a
21039 Hamburg
040 35 67 49 16
040 33 46 34 220
b751372c474c31107c51ae94c268bf3474a62d7e
https://lkw-fahrer-finden.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Bewerten Sie den Beitrag
Durchschnitt

Folgende Newsmeldung könnte Sie auch interessieren:

KRAUSE ClimTec – effektive Arbeitssicherheit für alle

  KRAUSE ClimTec – effektive Arbeitssicherheit für alle Das KRAUSE ClimTec Arbeitsgerüst ist eine innovative Lösung für mehr Sicherheit und Effizienz am Arbeitsplatz. Als modulares, dreiteiliges Baukastensystem konzipiert, verbindet das Gerüst fortschrittliche Technik mit durchdachtem Design, um den Anforderungen moderner Arbeitswelten gerecht zu werden. Durch die flexible Erweiterbarkeit der Pakete und des verfügbaren Zubehörs können […]