Transportbranche.de

Volvo FE beim Stierrennen

volvo fe rennen

Wie sich der neue Volvo FE beim Stierrennen schlägt, sieht man in diesem rasanten Video. Natürlich darf auch die passende Rotlackierung vor dem Rennen nicht fehlen, damit die Gemüter der Stiere so richtig angeheizt werden.

Ich halte zwar generell nicht viel von Stierrennen (Tierquälerei), aber das Video zeigt doch recht ansehnlich, wie der FE in den engen, spanischen Gassen, auch bei überhöhter Geschwindkeit, zurechtkommt. Am Ende der Verfolgungsjagd versichert Volvo, dass kein Truck zu schaden kam und die Stiere nach dem Rennen allesamt zur Erholung auf Ihre Farm zurückgeschickt wurden. Wollen wir das mal glauben.

Was meine Sie – ein starker Auftritt oder eher fragwürdige Werbung?

Bewerten Sie den Beitrag
Durchschnitt
Die mobile Version verlassen