Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Login

VCE lagerflaeche.de Packlocx.com Anzeigen

Business Vans Awards 2022 – Die Gewinner

Nachrichten | 07.06.2022 | | IT, Transport | Thema:

Bei den Business Van Awards hat es in diesem Jahr eine Rekordbeteiligung gegeben. Die Juroren haben ihre Entscheidungen getroffen – und in vielen Kategorien ging es sehr knapp zu – aber jetzt sind die Ergebnisse da:

Bester Großtransporter: IVECO DAILY

Als einer der Hauptakteure im Nutzfahrzeugsektor konzentriert sich IVECO weiterhin darauf, der nachhaltige Partner für den Transport zu werden.

Zu diesem Zweck hat IVECO unter anderem vier entscheidende Verbesserungen der bereits fortschrittlichen Daily-Baureihe eingeführt, darunter Driver Pal über Amazon Alexa, ein neues 6-Gang-Schaltgetriebe und zwei Branchenneuheiten, die kontinuierlich adaptive AIR-PRO-Federung und Sitze mit Memoryschaum.

Bester Kleintransporter: VOLKSWAGEN CADDY CARGO

Die Entwicklung des neuen Caddy Cargo (fünfte Generation) von Volkswagen Nutzfahrzeuge stand ganz im Zeichen von Komfort, Konnektivität und innovativer Sicherheitstechnologie.

Die wichtigsten Designelemente für den Cargo sind: Anpassungsfähigkeit und Stauraum. Das intelligente Innendesign des Transporters maximiert den Raum, wo immer es möglich ist, sowohl in der Kabine als auch im Laderaum, ohne Kompromisse bei der Qualität.

Bester Pick-Up: TOYOTA HILUX

Dieser beliebte Pick-up hat den Business Vans Award bereits mehrfach gewonnen und ist nach wie vor führend in dieser Kategorie.

Er verfügt über eine hochwertige Kabine mit den neuesten Sicherheits- und Konnektivitätsfunktionen und ist für Arbeit und Freizeit konzipiert. Er bietet eine Nutzlast von bis zu 1.030 kg und eine Anhängelast von 3,5 Tonnen für die gesamte Baureihe. Auch die Geländegängigkeit wurde durch ein elektronisches Sperrdifferenzial verbessert.

Bester großer E-Van: MAXUS DELIVER 9

Der e DELIVER 9 ist ein perfektes Beispiel für den Fokus von MAXUS auf Diversifizierung, Individualisierung und Ansehen, was ihn zum perfekten Anwärter auf den Preis für den besten großen Elektro-Van macht. Alles an diesem Transporter ist von höchster Qualität und zeigt, was MAXUS ausmacht.

Bester mittelgroßer E-Van: TOYOTA PROACE

Der emissionsfreie mittelschwere Transporter von Toyota hat eine Reichweite von bis zu 205 Meilen mit einer vollen Ladung, ohne dass seine Praxistauglichkeit durch den EV-Antrieb beeinträchtigt wird.

Er ist wahlweise mit einer 50- oder 75-kW-Lithium-Ionen-Batterie erhältlich und kann mit der 50-kW-Batterie eine Nutzlast von bis zu 1.266 kg transportieren und hat eine Anhängelast von 1.500 kg.

Bester kleiner E-Van: TOYOTA PROACE CITY

Der emissionsfreie kompakte Elektrotransporter von Toyota hat eine Reichweite von bis zu 168 Meilen mit einer vollen Ladung, ohne dass seine Praxistauglichkeit durch den Elektroantrieb beeinträchtigt wird. Mit einer Ladekapazität von bis zu 4,4 m3 entspricht er der Ladekapazität der Proace City ICE-Modelle, kann eine Nutzlast von 800 kg tragen und hat eine Anhängelast von 750 kg.

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

Kontakt
SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz
Krisjana Barona iela 130 k-3
LV-1012 Riga
+371 648 816 33
mail@alle-lkw.de
https://www.alle-lkw.de

Bildquelle: @ http://www.iveco.com

Bewerten Sie den Beitrag
[Gesamt: %gesamt% Durchschnitt: %durchschnitt%]

Follow on Feedly