Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Login

" Trans.eu lagerflaeche.de Truckhero.de Anzeigen

P.G.G Logistic GmbH

Region: , Deutschland | Kategorie:
Anschrift:
P.G.G Logistic GmbH
Rheingaustr. 51
65201
Tel:
+49(0)611-98 777 86
Fax:
+49(0)611-98 737 50
seo@pgg-logistic.de
Web:
http://www.pgg-logistic.de/
P.G.G Logistic GmbH

Beschreibung / Leistungen:

Unsere Kernkompetenzen
Als spezialisiertes Logistik- und Transportunternehmen, mit Kernkompetenzen in Express- u. Sonderfahrten, temperaturgeführten Transporten, Werttransporten und insbesondere der bundesweiten Nachtverteilung von Automobilteilen und Autoglasscheiben, zeichnen wir uns in hohem Maße an Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Persönlichkeit, in all unserem Handeln und Tun, aus.

Wir stellen uns als mittelständiges Unternehmen täglich dem Wettbewerb und messen uns mit den Besten der Branche. Unser Anspruch ist es, Qualität und Top-Leistungen für unsere Kunden abzuliefern. Unsere Stärken sind die langjährige Erfahrung und die ständige Motivation, die Besten sein zu wollen. Die Energie und das hohe Engagement und Wissen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erzielen die bestmöglichen Resultate für unsere Kunden und für unser Unternehmen.

Unsere Kunden
Höchste Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt all unserer Aktivitäten und Handlungen. Regelmäßige Qualitätskontrollen aber auch Verlässlichkeit, Fairness und Ehrlichkeit prägen unser Verhältnis zu unseren Kunden, aber auch zu unseren Dienstleistern und Lieferanten.

Wir stehen ein für …
Offenheit (für Ideen), Ehrlichkeit, Vertrauen, Motivation, Achtung (gegenseitig), Ergebnisse und Erfolg, Verantwortung, Spaß und Freude, Teamgeist und Identifikation mit dem Unternehmen, sind die Säulen unserer Werte. Wir bieten sichere und attraktive Arbeitsplätze durch Weiterbildung, Motivation und Förderung unserer Mitarbeiter, die wir in alle Phasen der Unternehmensentwicklung miteinbeziehen.

Kundenorientierung (totale), Nutzen bieten, Qualität , Zuverlässigkeit, Seriosität, Innovation. Wir hören gut zu und lernen aus den Aufgaben, die unsere Kunden uns stellen. Auf diese Weise verbessern wir unsere Produkte, Serviceleistungen und langfristigen Geschäftsbeziehungen immer weiter. Wir erfüllen die Wünsche unserer Kunden in größtmöglichem Umfang durch Präsenz an verschiedenen Standorten.

Unsere Umwelt
Unser unternehmerisches Handeln berücksichtigt im weitesten Sinne Verantwortung gegenüber Umwelt und Gesellschaft. Wir beachten die gesetzlichen Bestimmungen des Umweltschutzes. Wir unterstützen nachhaltig unsere Partner und Lieferanten bei der Entwicklung und dem Einsatz umweltfreundlicher Verfahren und Dienstleistungen. Unser eigenes Tun erfolgt stets mit dem Ziel eines sparsamen Energierverbrauches.

Bewerten Sie den Beitrag
Durchschnitt

Karte / Anfahrt:

QR Code für P.G.G Logistic GmbH
Weitere Transportunternehmen und Speditionen aus der Umgebung:

DAGO Kurierdienst Frankfurt in 60322

zipmend GmbH in 65933

Jörg Rainer Kaminski KNT-International in 63571

Sind Sie schon dabei?

Tragen Sie jetzt Ihr Unternehmen aus dem Transport- und Logistikgewerbe kostenlos in unser Branchenverzeichnis ein und knüpfen Sie neue Geschäftskontakte!

zum Firmeneintrag

Transportbranche durchsuchen