Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Login

" Trans.eu lagerflaeche.de Truckhero.de Anzeigen

No-Deal-Brexit - Alle News zum Thema

Alles zum Thema No-Deal-BrexitAktuelle Infos, Nachrichten und Hintergrundberichte zum Themenschwerpunkt No-Deal-Brexit finden Sie auf unserem Transport- und Logistikportal Transportbranche.de.

No-Deal-Brexit und ISPM 15: Mit Inka-Paletten bleibt der Export ins Vereinigte Königreich einfach

07.03.2019 | ,

Siegertsbrunn, München, 4. März 2019 Noch ist nicht klar, ob es nun zu einer Verschiebung bis Ende Juni oder zu einem ungeregelten No-Deal-Brexit kommt. Auf der offiziellen Regierungswebsite des Vereinigten Königreichs finden sich aber schon Leitlinien für ein „No Deal Scenario“. Für Exporteure würde sich in diesem Fall einiges ändern. So dürfen etwa Holzverpackungen und […]