Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Login

LAGERflaeche.de Fahrgut.org Lagernetzwerk.de Anzeigen

Opel Vivaro und Renault Trafic – Neue Generation im Sommer

Nachrichten | 06.02.2014 | | Unternehmen | Thema: , ,

neuer Opel VivaroBei der neuen Generation der Nutzfahrzeug Modelle Vivaro und Trafic, den zwei baugleichen Transportern, wollen Opel und Renault mit einer optimierten Ausstattung überzeugen. Die beiden Fahrzeuge sollen im Sommer auf den Markt kommen.

Um den Alltag komfortabler zu gestalten, wurden die Kleintransporter mit innovativen Ausstattungsfeatures ausgerüstet. Für mehr Power sorgen effizientere Motoren und neue Technologien machen die Transporter attraktiver. Bei Opel wurden Aggregate leistungsstärker und effizienter. Weitere Details wollen die Autobauer aber erst später mitteilen.

Erste Zeichnungen weisen auf die zukünftige Optik der Lademeister hin. Angelehnt an die charakteristische Rüsselsheimer Pkw-Flotte wurde die Front des Opels entsprechend angepasst. Ein großer Kühlergrill prägt die Ansicht des Vivaro. Bei Renault sind die Verantwortlichen weniger offen. Eine dunkle Skizze lässt die optischen Veränderungen lediglich erahnen. Demnach verändern sich die Scheinwerfer und der Kühlergriff zeichnet sich durch ein aufrecht platziertes Logo und markante Züge aus.

Zum dritten Schwester-Modell der Baureihe, dem Nissan Primaster, werden neue Bestandteile erst Ende 2014 erwartet.

Opel Pressemeldung

Antwort hinterlassen

Spamschutz: Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.