Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Login

LAGERflaeche.de Fahrgut.org Lagernetzwerk.de Anzeigen

Neue Anzeigenkategorie und kleinere Updates

| Intern | 10.03.2014

Neben den kleineren Anpassungen und Änderungen, die wir fast täglich an Transportbranche.de durchführen, gibt es seit gestern ein größeres Update, das wir hier kurz ansprechen möchten. Die neue Anzeigenkateogrie “Dienstleistungen“.

Bisher wurden Inserate mit Personal- und Servicedienstleistungen in die Kateogrie “Geschäftsverbindungen” oder auch im “Stellenmarkt” eingestellt, was aber nicht ganz Sinn der Sache war. Für einen besseren Überblick haben wir uns dazu entschlossen, eine weitere Kategorie für diese Art von Anzeigen zu erstellen. Hier können Dienstleister, Vermittler und Arbeitskräfte auf selbständiger Basis Inserate einstellen.

Hinweis: Selbständige Kraftfahrer ohne eigenes Fahrzeug (Mietfahrer) befinden sich in der Regel in einer rechtlichen Grauzone. Anzeigen zu diesem Thema werden daher von uns nur geduldet und unter Umständen ohne Angabe von Gründen wieder gelöscht.

Verbesserte Suchfunktion

erweiterte sucheZusätzlich haben wir vor einigen Tagen unsere Suchfunktion erweitert. Im Stellenmarkt und der Frachtbörse befinden sich seitdem in der rechten Sidebar erweiterte Suchfelder um die Suchergebnisse noch besser filtern zu können. Wer hingegen unsere komplette Seite (und nicht nur die Anzeigen) durchsuchen möchte, findet hier die passende Suchfunktion.

Mobile ready?

Ein immer wichtigerer Punkt ist die mobile Ansicht von Webseiten. Ob iPhone, Tablet oder Desktop PC, Transportbranche.de sollte auf auf jedem Endgerät “gut” aussehen. Nutzen Sie unser Portal über ein Smartphone? Bei Probleme oder Darstellungsfehler in der mobilen Ansicht würden wir uns über eine Rückmeldung freuen!

5493 Aufrufe insgesamt, 3 Heute

  


Antwort hinterlassen

Spamschutz: Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Transportbranche.de gefällt mir!

Folgen Sie uns auf Google+

Blogtipps

Kategorien

Transportbranche durchsuchen